Facebook Twitter RSS

Ubbdäit

Eigentlich gibt es schon was zu erzählen aber irgendwie find ich nicht die Zeit und Muse mich ran zu setzen und auch was dazu zu schreiben.

Zur Zeit beschäftigen mich gerade mal wieder einige Dinge wie, das Design dieser Seite hier, es gibt wie immer viele Ideen aber es ist wie mit dem schreiben, ich hab einfach zu wenig Lust es zu machen.
Dann hab ich mir noch zwei Boxset im Internet bestellt. Zum einen ist das eine Death Note Kollektion für "nur" 100€ die sonst auf Amazon 140€ kostet.
LINK
Und zum anderen hat mich dann das Internet mal wieder gefickt.
Ich habe schon seit Ewigkeiten die Al Bundy (eine schrecklich nette Familie) im Auge und hoffe mal nen gutes Angebot zu finden. Nun ja und nun gab es eins wo ähnlich wie bei Death Note alle Staffeln in Ammaray Boxen drin sind und man die für 120€ auf Amazon kaufen kann. LINK
Ich hab mir das Ganze dann aber auf Ebay geschnappt wo es nochmal nen 10ner billiger war.
Eigentlich wollte ich das alles ja gar nicht aber die Bundy Staffeln bekommt man definitiv nicht billiger und so konnte ich einfach nicht widerstehen da zu zu schlagen.
hm shame on me ....

Aber naja dafür werde ich mich später peinigen wenn alles den Bach runter geht.
Um jetzt doch noch irgendwie heraus zu reden, sag ich euch das ich natürlich jede Menge Themen im Kopf habe und nicht Müde geworden bin hier was zu schreiben.
Zum Schluss noch nen klasse Song den ich in einem Podcast auf Gameone.de zu Max Payne gehört habe.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

0 Kommentare: