Facebook Twitter RSS

Battlefield 1 Launchmotivation

Hallo zusammen, in der nächsten Woche am 21.10.2016 wird nun endlich Battlefield 1 veröffentlicht. ZU diesem Anlass gibt es hier noch mal kurz alle wichtigen Fakten die ihr zum Launch wissen solltet.



Offizielle Systemanforderungen


Minimum Empfohlen
Betriebssystem Windows 7/ 8.1/ 10 (alle 64-bit) Windows 10 (64-bit)
Prozessor Intel Core i5 6600K / AMD FX 6350 Intel Core i7 4790 / AMD FX 8350
Grafikkarte Geforce GTX 660 / Radeon HD 7850 Geforce GTX 1060 (3 GByte) / Radeon RX 480 (4 GByte)
Arbeitsspeicher 8,0 GByte 16,0 GByte
Festplattenspeicher 50 GByte 50 GByte

Quelle.gamestar.de (Grafikvergleiche)
Anmerkung: Mein System ist jetzt schon ein paar Jahre alt und ich werde wohl die kommende Jahre oder sogar demnächst über ein Upgrade nachdenken müssen. Dennoch konnte ich mit einem Upgrade von 8GB auf 16GB die Beta relativ vernünftig spielen. Mit 8GB RAM war das leider überhaupt nicht der Fall.
Mein System:
  • Windows 7
  • Intel Core i7 2600k
  • MSI 770GTX Twin Frowzer III
  • 16GB RAM (mixed)

Natürlich wird es auch wieder jede Menge Waffen im Spiel geben. Wer schon die open Beta gespielt hat wird hier ja schon einen Einblick in das Arsenal eines Battlefield 1 Soldaten bekommen haben. Wenn ihr mehr zu diesem Thema erfahren wollt, habe ich hier für ein einen Link.

Ein weiterer wichtiger Punkt für viele wird sicherlich die Finanzierung des Ganzen sein.

  • Standard Version = 55€ - 60€ (je offiziellem  nach Anbieter)
  • Deluxe Edition = 80€ (Origin)
  • Ultimat Edition = 130€ (Oririn)

Jede Edition hat natürlich auch einen Bonus. Aber ob es das Wert ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Origin Edition Vergliech 
Ich für meinen Teil werde die Standard Version im Laden kaufen und dann schauen das ich einen Season Pass bei einem Key Händler bekomme. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich aber dazu noch keine Angebote zu diesen Season Passes gefunden, nur zum Spiel selbst. 

Kommen wir nun zu ein Paar eindrücken zum Spiel.





Weitere Informationen, Eindrücke zum Spiel und so weiter findet ihr bei Gamestart.de, die in mehreren Artikeln sich dem Spiel gewidmet haben. 
  

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

0 Kommentare: