Facebook Twitter RSS

BF3 Blaulicht Filter & Color Tweaker

Herje und zapperlot noch mal!!!!

Ich will ja nicht schon wieder meckern aber bei BF3 scheint es so ziehmlich jede Woche was zu geben worüber man herziehen kann.
Jetzt ist es wieder mal ein voreiliges Versprechen eine Blaulichtfilter ins Spiel zu bringen und nur 3Tage später wird das wieder dementiert.
LINK
Das ist doch einfach nur dämlich. Mittlerweile sollte ja jeder kapiert haben das DICE kein Bock drauf hat das andere am eigenen Spiel rum schrauben. Denn mit jeglicher Abschaffung des Mod Supports und allem was damit zusammen hängt ist man auf das Gnaden von DICE angewiesen und die stecken sich die Dollares in die Tasche wenn sie wieder ein halbgares Addon raus bringen.
Und findet man am Ende doch einen Weg die Chefhanseln von DICE auszutricksen (mit nem ColourTweaker) so wird gleich zurück geschossen und gesagt das sowas nicht erlaubt sein und mit einem BAN des Accounts zu rechnen sei.
Es wurde auch noch gesagt das Battlefield 3 durch den Blaustich einen unverwechselbaren Look erhalten hat und somit nicht wie jeder andere gewöhnliche Shooter daher kommt. Dann noch ein wenig bla bla und zum Schluss so etwas wie liebe es oder hasse es mir gefällts blabla.
LINK



Wie schon in meinen anderen Posts zu BF3 will ich ja nicht auf allem rum reiten und alles schlecht machen.
Heut zu Tage werden eben in der Spieleentwicklung Entscheidungen getroffen die man später nicht einfach so rückgängig machen kann aber es ist mir schon Rätsel wie in manchen Punkten wie fehlender Battlerecorder, unübersichtliche (mini)Map oder teilweise zu dominante Effekte ala Taschenlampe oder gar Sonnenlicht man dort nicht schnell und effizient nachbessern kann.
Liegt es dara das schon wieder ein/zwei andere Spiele in der mache sind ganz zu schweigen von den Addons die auch gebaut werden müssen?
Man weiß es nicht. Die Entwicklungskosten sind dabei bestimmt auch nicht gerade gering und es wäre auch unfair zu sagen das man einfach mehr Leute für die arbeit einstellen sollte oder mit mehr Motivation an die Sachen gehen sollte.

Es gab Anfang des Jahres einen riesen Shitstorm wegen dem Ende von Mass Effect 3.
Ich habs bis heute nicht gespielt aber das ging so weit das andere Entwickler in die Bresche für Bioware gesprungen sind und das Spiel verteidigt haben und sein Ende. Dabei wurde auch versucht ein Spiel als Kunstform zu betrachten. Ein Spiel was einem über drei Teile Spaß und Freude gebracht hat wird ja mit einem grottigen Ende auch nicht auf einmal schlecht. Doch hier gipfelte das ganze darin das tatsächlich das Ende umgeschrieben wurde um der quänglichen Community nachzugeben.

Spiele wie ein BF3 müssen sich heut zu Tage eben durch zerstörbare Umgebung und den Blaufilter abheben aber. come on irgendwie reist mich sowas einfach nicht mehr vom Hocker und wenn ich dann immer wieder Merke was ich eigentlich alles am Spiel vermisse was früher schon mal da war werde ich eben manchmal etwas Rürseelig oder auch mal ganz gern Zornig like a Hulk.


Naja wie gesagt alles bla bla der Welt hilft nichts.
BF3 ist ein tolles Spiel und hat seinen Fame verdient!
Doch könnten es an einigen Stellen noch viel viel besser sein als es ohne hin vielleicht für den ein oder anderen ist! ;)

In diesem Sinne
gl hf
:)

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

0 Kommentare: