Facebook Twitter RSS

Baphomets Fluch Serpents Curse per PayPal Spende

Great news! The PayPal page for our Kickstarter has gone live! And of course your pledges will count towards our Stretch Goals! So everyone who has been waiting for an alternative to credit/debit cards can finally join our wonderful Kickstarter Adventure!





Wahnsinns News heute ab jetzt ist es endlich Möglich auch ohne eine Kreditkarte für das Kickstarter Projekt zu spenden. Junge junge ich fühl mich gerade wie ein kleiner Schuljunge der ne Schokolade für sein gutes Zeugnis bekommen hat. Auf Facebook werdet ihr immer über den aktuellen Stand der Dinge unterrichtet und habt immer den vollen Einblick.
Facebook Page


normale Kickstarter Link 
 .
 .
.

>>> Kickstarter Paypal <<<

 Ihr könnt bis zum bis zum 22.Sep. spenden und euch vielleicht eine limitierte Spielversion abholen.
Ach so und btw. Ihr bietet in US Dollar. Das heißt eine Spende von 100USD sind in Euro "nur" rund 80€. 
^^

Wie gesagt ich bin Mega Fanboy der Serie und wenn man mich ob es das Wert ist dann sag ich ja und hoffe das was großartiges dabei heraus kommt. Die Zeichen stehen zumindest nicht schlecht dafür. ;)

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

0 Kommentare: