Facebook Twitter RSS

Scroll the Text and watch the Videos ;)

Ach Schitte wie fang ich das ganze hier nun wieder an?
Die Antwort auf diese Frage liegt irgendwo auf dem Grund von Loch Ness verborgen aber das hält euch ja trotzdem nicht davon ab hier weiter zu lesen.
Selbst wenn ich euch sagen würde das am Ende dieses Textes der Weltuntergang beginnt wäre die Neugier bei einigen sicher groß genug um weiter zu lesen und zumindest mal einen Kleinstaat ins Chaos zu stürzen.  ^^

Ich habe lange darüber nachgedacht was ich mit dieser Seite hier eingentlich machen möchte.
Klar solche Gedanke hat sicherlich jeder Blogschreiber.
Wen will man ansprechen, was will man vermitteln und wie bekommt man die Leute dazu wieder zu kommen?
Diese Antwort liegt bestimmt gleich neben der anderen die hier Anfangs schon gestellt wurde. Am Ende wird man wohl auch nur zu hören bekommen, "ja das muss jeder für sich selbst heraus finden".

Zur Zeit denke ich wieder mal über ein neues Desing nach und was ich machen kann.
Irgendwie bin ich ja mit solchen Dingen nie wirklich lange zu Frieden. Ich sehe immer wieder mal nette Elemente die ich hier mit einbauen könnte oder einfach schicken shit der hier gut aussehen würde. Nur dann müsste ich auch mal damit anfangen den Krams zu basteln.
Wie gesagt die Lust ist schon da aber irgendwie ergibt es sich nicht das eben die Paint.exe gestartet wird um dann mal zu machen.

Halt das üblich geblubber.
Was soll ich sagen ich komme mir schäbig vor euch das hier lesen lassen zu müssen. Aber hey, ich danke euch das ihr mir bis hier eure zeit geschenkt habt und hoffe euch mit den folgenden zwei Videos entschädigen zu können ;).






SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

0 Kommentare: