Facebook Twitter RSS

Meine Jugend

Eigentlich kann ich ja jetzt hier jede Menge schreiben.
Und EIGENTLICH hab ich da auch schon bock drauf.
Aber eigentlich könnte ich hier auch Videos und Links posten und ihr klickt dann da drauf und schaut das euch an.
Allein das würde schon Jahre verschlingen, das kann ich euch versprechen. ;)
Daher genug geballt und los gehts.







Nun hab ich doch noch was zu sagen.
Ich hab quasi mein halbes Leben vor der Glotze verbracht und wenn das noch untertrieben ist würde es mich nicht mal überraschen. Samstags/Sonntags morgen um 8 raus und ab gings die Morgencartoons schauen. Und aus dieser Zeit ist immer noch was hängen geblieben.





Hier hab ich noch mal einen Link zu einer streaming Seite die etliche Serien online bereit hält.
http://randaris.animestage.org/

Und nicht zu vergessen das deutsche Pondon dazu.
http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV

Riesige Datenbank: (Benutze ich immer wenn ich kein Plan hab wie eine Serie heißt.)
http://anisearch.de/index.php?page=portal

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

0 Kommentare: