Facebook Twitter RSS

immer wieder Sonntags

Das Wochenende, die schönsten Tage der Woche sind brauch ich sicherlich nicht groß erwähnen aber wir machens trotzdem mal. ;)

Letzte Woche wars ja ja schon super.

Da liefen die Braut des Prinzen und Big (mit Tom Hanks) im Fernsehen. Und heute kommen Spaceballs auf dem Vierten. Auch schön anzusehen sind seit einiger Zeit die Trickserien auf Super RTL die immer ab 20.15Uhr laufen. Was alles Fernsehtechnisch komplett macht ist immer wieder die Formel 1. 2012 ist sie spannend wie nie und macht einfach Spaß zu schauen.

Aber damit noch nicht genug. Bei dem klasse Wetter habe ich gestern am Samstag auch mal wieder eine Rad Tour gemacht. Es ging nach diesmal nach Bornstedt auf die Schweinsburg. Mal gucken ob ich da nochmal ein paar Fotos posten kann.
Hab am Abend dann noch Green Hornet geschaut der mich nicht gerade begeistert hat. Die Synchronstimmen sind ein wenig mähh und auch sonst war der nicht sonderlich doll. Schön zu sehen wo aber der Herr Tarantino seine Schauspieler her zieht und diese dann auch noch bei einem seiner Projekte einen Oscar abstauben kann. (Chrstoph Waltz war in Green Hornet der Bösewicht und hat Anleihen zu seinem Charakter in Inglorious Bastards.) Danach hab ich noch Dickste Freunde und Drive Angry angefangen. Dickste Freunde hab ich gleich wieder ausgemacht weil ich das irgendwie schon kannte und nicht mochte und Drive Angry hab ich mich dabei ertappt das ich erstaunlich viel gespult hab. Vielleicht lags an der späten Stunde oder der Tatsache das ich nur den heißen Arsch der weiblichen Hauptdarstellerin sehen wollte. Werd dem bestimmt nochmal ne chance geben aber das kann dauern bis ich den noch mal an machen werde. ;)

Tja und sonst so letzte Woche.
Es kamen wieder einige Amazon Bestellungen rein wie eine Universalfernbedienung von Logitech,(echt gutes Teil), ein paar Filme und ein Spiel das ich hier in diesem Blog schon mal erwähnt hatte.
Baphomets Fluch 2 für die PSone. Habs damals auf dieser Konsole gespielt und will es wieder spielen. DKickstarter Projekt ist bis jetzt sehr Erfolgreich und schon am Ziel angekommen, jedes weitere Geld was rein kommt wird dazu verwendet um das Spiel noch weiter auszubauen und schöner zu machen.

Baphomets Fluch 5 dank Kickstarter

 

Für die Zukunft plane ich natürlich noch an weiteren News, die aber noch etwas Recherche benötigen. Somit kanns damit also noch etwas dauern aber ich hoffe das ich diese Dinge dann wieder etwas mehr Platz in diesem Blog beanspruchen werden.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

0 Kommentare: